Logo Metallbau Weigel Altenglan

Metallbau Weigel - Im Brühl 16 - 66885 Altenglan - Telefon: 0 63 81 - 83 72

Metallbaubetrieb - Werkzeughalle

Metallbaubetrieb


Im Gewerbegebiet "Im Brühl" hat sich Michael Weigel mit seinem im Januar 2001 gegründeten Metallbaubetrieb niedergelassen.

Der Maschinenbaumechaniker-Meister hatte bereits 1991 seine Meisterprüfung abgelegt, zehn Jahre später wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit. Schnell wurden die Räume in Bedesbach, wo sich der erste Betriebssitz befand, zu klein - und so erwarb Michael Weigel im Gewerbegebiet "Im Brühl" die erforderliche Grundstücksfläche, um seinen Betrieb zu errichten. Hier betreibt er nun seine Werkstatt mit rund 300m² Nutzfläche. Hinzu kommen 75m² an Büro- und Sozialräumen.

Der Chef und seine Mitarbeiter stehen für handwerklich ausgereifte Arbeiten. Mithilfe modernster Technik werden auch ungewöhnliche Wünsche entsprechend den individuellen Vorstellungen der Kunden realisiert.